top of page

Einsatz vom 05.04.2021 18.20


Eine brennende Zelle im Haus A der psychiatrischen Klinik Münsterlingen wurde in Brand gesetzt. Das gesamte Gebäude musste evakuiert werden. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Danach wurde das Gebäude entlüftet.

119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einsatz vom 25.12.2021 10.31

Ein grosser Schreckmoment für die Feuerwehr. Die Brandmeldeanlage in der Klosterkirche löste den Alarm aus. Zum Glück war Weihrauch während der weihnachtlichen Messe der Auslöser. Es waren keine weite

Einsatz vom 20.12.2021 3.32

Die Feuerwehr wurde in der Nacht durch die BMA auf das Gelände der psychiatrischen Klinik gerufen. Ein Eimer für Asche hat die BMA ausgelöst. Das Zimmer wurde gelüftet.

Einsatz vom 3.12.2021 10.26

In Landschlacht brennt in einem Einfamilienhaus ein Wäschetrockner. Die Feuerwehren Münsterlingen und Altnau-Güttingen waren rasch vor Ort. Das Feuer wurde gelöscht. Leider musste eine Person mit Verd

bottom of page